Sonntag, 8. September 2013

Mag die „Achse des Guten“ keine guten Kommentare?

Sorry Alvin! 

In sehr großen Abständen erscheinen hin und wieder auch auf der „Achse des Guten“ differenzierte Beiträge wie zum Beispiel der von Frau Dr. Cora Stephan zum Thema „Moral und Krieg“. Meinen kurzen Leserkommentar wollten die Verantwortlichen dieser Website scheinbar nicht veröffentlichen. Ich schrieb am 7. September folgenden Kurzkommentar: 

„Sehr geehrte Frau Dr. Stephan, Gratulation zu Ihrem ausgezeichneten und nachdenklichen Text. Hätte gar nicht gedacht, dass auf "achgut" so etwas möglich ist, auf der sich doch sonst der Irrsinn und der anti-muslimische Rassismus austobt, wie die rassistischen Beiträge und degoutanten Video-Spots eines "Schriftstellers" mit Migrationshintergrund, namens Akif Pirincci, austoben können. Sorgen Sie weiterhin dafür, dass sich auf der "Achse des Guten" (!) die Toleranz und nicht die Intoleranz durchsetzt.“ 

Wenn man beobachtet, wie auf dieser „Achse“ seit einigen Monaten ein offensichtlich geistig derangierter „Schriftsteller“ seine „intellektuellen“ Ergüsse zum Besten gibt, die nirgendwo sonst – höchstens noch auf der islamophoben Website „Politically Incorrect“ – das publizistische Lichte der Welt erblickt hätten, außer anscheinend auf „achgut“, dann sollte man spätestens jetzt an der Seriosität dieser Website zweifeln. 

Wer wäre besser dafür geeignet als ein "selbsthassender Muslim", um alle Vorurteile, die es im Westen gegen Muslime gibt, zu bestätigen. Das Phänomen des „native informers“ ist aus den USA bestens bekannt, weil diese „Tschalabis“ zu denjenigen gehörten, die damals mit am lautesten in den USA für einen Überfall auf den Irak getrommelt haben. Da man jetzt auch in Deutschland zunehmend „nützliche Idioten“ findet, brauchen sich die deutschen „Ureinwohner“ die Hände selber nicht mehr schmutzig zu machen.