Montag, 7. November 2016

Deutsche Bischöfe unterwerfen sich dem Islam

Bischöfe ohne Kreuz: Unterwerfung unter den Islam.
Wenn die Berichte über eine so genannte Pilgerreise katholischer und protestantischer Bischöfe ins "Heilige Land", Israel und das besetzte Palästina und Jerusalem, zutreffen, so haben sich die beiden obersten Religionsfunktionäre, Kardinal Reinhard Marx und der bayerische Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, beim Besuch des Haram al-Sharif oder des Tempelbergs, ihres wichtigsten christlichen Insigniums, nämlich des Kreuzes, mit dem sie sonst ständig herumlaufen, entledigt. Eine deutlichere Unterwerfung unter den Islam konnten sie nicht demonstrieren. 

Wissen diese beiden Funktionäre nicht, dass ihre Glaubensbrüder im Irak, Syrien und andernorts dafür gestorben oder einen Kopf kürzer gemacht worden sind? Haben sie nie mit ihren Glaubensbrüdern in diesen Ländern gesprochen? Aufgrund ihrer pekuniären Saturiertheit scheinen sie jegliche christliche Ethik und Moral vergessen zu haben, mit der sie die wenigen Gläubigen in Deutschland immer noch traktieren. Vielleicht hätten sie nach Mossul , Aleppo oder Raqqa zusammen mit Ex-Bischöfin Margot Käßmann reisen sollen, um dort mit den IS-Funktionären zu beten! Haben auch die anderen Mitglieder dieser obskuren Delegation ihren Glauben verleugnet und das Kreuz im Hotelsafe gebunkert? Weiterlesen ...